Fr. 16.90

Pirat mit Hindernissen (1975) (s/w)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Fischersohn Christian, genannt Spinner, hat eine lebhafte Phantasie. Wenn er mit seinem Segelboot "Pirat" unterwegs ist, fühlt er sich wie der Seefahrer Magellan auf den Weltmeeren. Morgens streift er gerne durch den Wald, so dass er beinahe den Schulbus verpasst. Von seinen Mitschülern wird "Spinner" gehänselt, sie nehmen seine Geschichten nicht für voll. Als Christina von seinem Vater erfährt, dass in ihrem Dorf eine hochmoderne Forellenmastanlage gebaut werden soll, ist er Feuer und Flamme. Als er seinen Mitschülern davon erzählt, wird er ausgelacht. Doch dann kommt die junge engagierte Beate aus Berlin als neue Pionierleiterin an die Schule. Sie will den Hänseleien ein Ende bereiten und wendet mitunter auch unkonventionelle Mittel an. Im Ferienlager kommt es zu einer brenzligen Situation, bei der Christian seinen Mut unter Beweis stellt

Produktdetails

Regisseur Wolfgang Hübner
Schauspieler Fred Delmare, Herbert Köfer, Erika Dunkelmann, Frank Griebel, Swetlana Schönfeld
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.01.2018
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 71 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1975
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.