Fr. 46.90

Turn - Washington's Spies - Staffel 4 (4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist Zeit für die finale Schlacht der Washington‘s Spies. „Rotröcke“ und Rebellen liefern sich einen letzten unversöhnlichen Kampf im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Um seine neuen Kommandanten zu beeindrucken und um Rache an General Washington (Ian Kahn) zu üben, verfolgt der notorische Verräter Benedict Arnold (Owain Yeoman) verdächtige Spione auf höchst grausame Art. Doch die Mitglieder des Culper Rings versuchen mit allen Mitteln, ihren Widersachern stets einen Schritt voraus zu sein und einer Enttarnung zu entgehen. Anführer Abe Woodhull (Jamie Bell) schwört Rache, muss aber seine Gier nach Blut überwinden, um das einzig wichtige Ziel zu erreichen: den Krieg zu gewinnen.

Produktdetails

Schauspieler Jamie Bell, Seth Numrich, Owain Yeoman, Daniel Henshall, Heather Lind, Kevin Mcnally
Label Ksm
 
Genre Drama
Historienfilm
Kriegsfilm
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 7h 25min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.