Fr. 79.90

Naruto Shippuden - Staffel 20 Box 1 (Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Madara ist es tatsächlich gelungen, seinen Plan in die Tat umzusetzen und das endlose Tsukuyomi zu starten. Nicht nur die gesamte Shinobi-Allianz, sondern die ganze Welt findet
sich plötzlich in Madaras Genjutsu wieder, das vom Götterbaum in die Welt transportiert wird. Nun sehen die Gefangenen die Welt wie sie sich immer gewünscht haben. Nur Team 7
konnte Madaras Einfluss entkommen. Sie müssen ihre Freunde retten und die ganze Welt retten. Doch das ist leichter gesagt, als getan

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto.
Allein in Japan wurden die Comicbände millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

Enthält die Folgen 634-641

Nicht nur, dass Madara Uchiha durch das Rinne Tensei Jutsu wieder unter den Lebenden weilt, er wird mit den Biju auch noch zum Rikudo Sennin. Nachdem Kurama aus Naruto herausgezogen wurde, hängt sein Leben nur noch am seidenen Faden. Auch für Sasuke sieht es schlecht aus, da auch er im Kampf gegen Madara den Kürzeren gezogen hat. Während Sakura und Kabuto versuchen, die beiden zu retten, stellt sich Guy dem nahezu übermächtigen Madara entgegen. Er öffnet die acht inneren Tore und entfesselt damit Kräfte, die den Uchiha tatsächlich in die Knie zu zwingen scheinen…

Produktdetails

Regisseur Hayato Date
Label Ksm
 
Genre Anime
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2018
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie, Storyboards
Laufzeit 177 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.