Fr. 26.90

Bruce Lee - Unbesiegt bis in den Tod (1976) (Kleine Hartbox, Cover B, Uncut)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bruce Lee's ganzes Leben war dem Kampfsport gewidmet. Sein Lebensstil, seine Philosophie beruhen auf den alten Traditionen des Kung Fu. Sein Erfolg als Kämpfer brachte ihm Unaufhörlich die Herausforderung der Männer ein, die sich mit dem Stärksten messen wollten.
Um den Film authentischer zu gestalten, wurde nur an Originalschauplätzen in Hong Kong, Seattle, Los Angeles, Sand Francisco, New York, Rom, Bangkok und Umgebung gedreht.
Dies ist die wirkliche Wahrheit über Bruce Lee, die einzigartige, atemberaubende Geschichte eines kämpferischen Lebens. Dieser Spielfilm sprengt alle Dimensionen. Mit riesigem Aufwand wurden Leben und Kampf des Königs des Kung Fu spannend verfilmt.

Produktdetails

Regisseur See-Yuen Ng, Ng See Yuen, See-Yuen Ng
Schauspieler David Chow, Carl Scott, Kuei Chang, Chi-Min Chin, Ping Ou Wei, Hsiao-Hu Lin, Chih-po Chao
Label retro
 
Genre Action
Portrait, Biographie
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2018
Edition Uncut, Cover B, Kleine Hartbox
Ton Deutsch, Englisch, Kantonesisch, Mandarin
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Li Xiao Long zhuan qi (Mandarin)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.