vergriffen

Pieces - Stunden des Wahnsinns (1982) (Classic HD Collection, Kinoversion, Langfassung, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wegen eines Puzzles, das eine nackte Frau zeigt, hackt ein Junge aus lauter Wut seine Mutter, die ihm das Spiel verbieten will, in Stücke. Die Polizei glaubt seinen Worten, dass ein wahnsinniger Killer der Täter war. Vierzig Jahre später. An einem College in Boston geschehen fürchterliche Morde. Ein grausamer Killer zerstückelt mit einer Kettensäge junge Studentinnen und fügt sie wieder zu einem menschlichen "Puzzlespiel" zusammen. Die nackte Angst geht um. Wer wird der nächste sein? Eine junge Polizistin wird als Lockvogel eingeschleust. Schnell stellt sich heraus, dass der Killer unter den Lehrern zu suchen ist. Doch wer ist es? Die Morde gehen weiter, und es bleibt wenig Zeit, den Täter zu entlarven und sein schreckliches Geheimnis zu enthüllen…

Inklusive spanischer Langfassung mit deutschen und englischen Untertiteln

Produktdetails

Regisseur Juan Piquer Simón, J. Piquer Simon
Schauspieler Christopher George, Lynda Day George, Frank Braña, Edmund Purdom, Paul L. Smith, Ian Sera, Jack Taylor
Label LFG
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.11.2017
Edition Kinoversion, Langfassung, Uncut, Classic HD Collection
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0), Spanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Mil gritos tiene la noche (Spanisch)
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.