vergriffen

Herschell Gordon Lewis' Bloodmania (2017) (Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein schöneres Good Bye hätte es für den "Godfather of Gore" nicht geben können: nach langen blutigen Jahren im Filmgeschäft zeigt sich Herschell Gordon Lewis zum Abschied hier als Präsentator von vier kurzen Filmen über Terror und Grauen; kurz danach starb mit 92. "BloodMania" hat alles, was man von ihm kennt und liebt - er ist düster, komisch, makaber, diabolisch und sehr, sehr blutig. "Gory Story" dreht sich um eine Sekretärin, die von einem Mann gekidnapped wird, der statt einer Hand einen Haken hat, der von einem Dämonen besessen ist. In "Attack of Conscious" liegt eine Frau im Krankenhaus, nachdem sie eine physische und psychische Schlacht gegen ihren Ex-Freund geschlagen hat. Für eine Familie könnte die Nacht in "The Night Hag" im neuen Haus nicht schlimmer sein, in dem ein verrückter Skalpjäger sein Unwesen treibt. Als echter Widerling entpuppt sich der Manager einer Mädchenband in "GOREgeous", der seinen erotischen Gewaltphantasien freien Lauf lässt.

Limitiert auf 666 Stück

Produktdetails

Regisseur Herschell Gordon Lewis, Kevin Littlelight, Melanie Reinboldt
Schauspieler Faith Amantea, Stuart Bentley, Carl Bishop, Caroline Buzanko, Peter Cameron, Donovan Cerminara
 
Genre Horror
Kurzfilm
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.12.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Herschell Gordon Lewis' BloodMania
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.