Fr. 24.90

Anna Karenina - Wronskis Geschichte - L'histoire de Vronski (2017)

Deutsch, Französisch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Leo Tolstois grandioser Roman um Anna Karenina und deren schleichenden Ausschluss aus der vermeintlich noblen Gesellschaft wurde schon oft verfilmt, aber wir bekamen in der Regel die westlichen Versionen zu sehen. Jetzt bietet sich dank Altmeister Karen Schachnasarow die Gelegenheit, Tolstois Figuren für einmal in Russisch reden zu hören. Darüber hinaus hat der Filmemacher den Blickwinkel von Annas Liebhaber Wronski gewählt, der mitten im russisch-japanischen Krieg 1904 Annas erwachsenem Sohn von seiner unsterblichen Liebe erzählt. Schönes Erzählkino in bester Tradition.

Produktdetails

Regisseur Karen Shakhnazarov
Schauspieler Elizaweta Bojarskaja, Kirill Grebenshchikov, Vitaliy Kishchenko, Max Matveev, Viktoriya Isakova, Vladimir Ilin, Ivan Kolesnikov, Tatyana Lyutaeva
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.06.2018
Edition Trigon-Film
Ton Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 138 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Anna Karenina. Istoriya Vronskogo (Russisch)
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.