Fr. 20.90

Faisal Kawusi - Glaub nicht alles, was Du denkst

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm "Glaub nicht alles, was du denkst" die Bühnen der Republik.
Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy Schwergewicht, jeden Tag umkreisen. "Ist das sein Bauch oder ein Bombengürtel?" ist eine der Standardfragen, die sich die Menschen stellen.

Endlos viele Anekdoten kann Faisal darstellen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Als Zuschauer sieht man nicht nur die Welt durch die Augen eines Afghanen, sondern auch durch die Augen eines kräftigen jungen Mannes. "Ich bin 1,90 gross und wiege 85 Kilo!" - das kauft ihm keiner ab.
Ein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und der niemals enden wollende Weg als Singlemann machen dem 24-jährigen Pfundskerl zu schaffen.

Faisal ist u.a. Gewinner des Mannheimer Comedy Cups 2014 und Constantin Preisträger 2014. Er ist bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash, TV Total und anderen Comedy TV Shows, sowie natürlich seine unvergessene Performance bei RTLs "Let's Dance".

Produktdetails

Label SME Spassg
 
Genre Komiker, Comedy
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.01.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 160 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.