Fr. 57.90

Luis Buñuel Edition (Arthaus, 7 DVDs)

Deutsch · DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Luis Buñuel ist unbestritten der wichtigste und einflussreichste spanischsprachige Regisseur der Filmgeschichte. Er war das "Auge des Jahrhunderts" und seine Filme verwirren, begeistern und überraschen noch heute. Sie reichen von präzisen Studien über die blasierte Bourgeoisie und falsche Propheten bis hin zu überbordenden, surrealistischen Tagträumen. Diese neue Edition vereint erstmals sieben seiner bedeutendsten Filme mit über acht Stunden Bonusmaterial.

Produktdetails

Regisseur Luis Buñuel
Schauspieler Fernando Rey, Carole Bouquet, Adriana Asti, Julien Bertheau, Paul Frankeur, Catherine Deneuve, Laurent Terzieff, Jean Sorel, Jeanne Moreau
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt 7 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.11.2017
Edition Arthaus
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 11h 27min
Bildformat 16/9
Filmliste Tagebuch einer Kammerzofe, Belle de Jour - Schöne des Tages, Die Milchstrasse, Tristana, Der diskrete Charme der Bourgeoisie, Das Gespenst der Freiheit , Dieses obskure Objekt der Begierde
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.