Fr. 24.90

Glow (2017)

Deutsch · DVD

SWISS TIPP

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Mit GLOW gelingt Regisseurin Gabriel Baur («Venus Boyz») eine ergreifende Hommage an eine der grössten Schweizer Ikonen legendärer Zeiten, Lady Shiva alias Irene Staub. Mit teilweise unveröffentlichtem Archivmaterial und prominenten Weggefährten – Modepionierin Ursula Rodel, Tabea Blumenschein, Federico Emanuel Pfaffen, Boris Blank von Yello, Underground-Band Dressed Up Animals – entführt uns der Film in die pulsierende Epoche zwischen 1968 und den
späten 80er Jahren, in der für Irene Staub nur der Himmel als Grenze zu existieren schien. GLOW handelt von der Odyssee einer Rebellin auf der Suche nach Freiheit und Identität, von bewegender Freundschaft und Liebe.

Produktdetails

Regisseur Gabriel Baur
Label Praesens
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.06.2020
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Trailer
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.