Beschreibung

Mehr lesen

Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas, dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele Bodachs auf einmal gesehen! Die schattenhaften Kreaturen nähren sich von Unglück und Verderben und sind immer im Umfeld des Bösen zu finden. Diesen Mann umgeben sie wie eine Aura des Grauens. Normale Menschen können Bodachs nicht wahrnehmen, aber Odd hat eine besondere Gabe. Er sieht mehr als andere, kann mit den Geistern von Toten kommunizieren und ahnt bevorstehendes Verderben voraus. Er weiss, dass er diesen Mann unter allen Umständen aufhalten muss, bevor etwas unglaublich Grauenerregendes geschieht ...

Pressezitate:
"Ein rundum gelungener Film" (Abgeschminkt)
"Energiegeladen, spannend, mit smarten Dialogen" (Electric Shadows)
"Sehr spannend, voller interessanter Figuren, gut entwickelter Beziehungen und einem bösen Sinn für Humor." (Clickthecity)

Limitiert und Nummeriert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Stephen Sommers
Schauspieler Anton Yelchin, Willem Dafoe, Gugu Mbatha-Raw, Patton Oswalt, Nico Tortorella, Ashley Sommers, Addison Timlin
Label Nameless Media
 
Genre Fantasy
Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.12.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover Artwork
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Booklet, Interviews, Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Odd Thomas
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wow

    Am 04. Januar 2014 von Cptcosi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was bin ich überrascht von diesem Film! Als Kenner der Vorlage war ich natürlich skeptisch, aber zum Glück umsonst. Die Geschichte wurde echt gut umgesetzt und die Effekte können sich sehen lassen. Klar fehlen ein paar Sachen, aber trotzdem, Hut ab. Spannend bis zum Schluss und mit guten Schauspielern.

  • Kurzweilig und

    Am 08. Dezember 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unterhaltsamer Mix aus Die Geister die ich rief, r.i.p.d., ghostbuster und vielen anderen Genre änlichen Filmen...Nichts für ewig aber zum einmal schauen absolut sehenswert. Die Effekte sind simpel, reichen aber aus zusammen mit den Darstellern die Story voranzutreiben. Habe mich gut unterhalten!

  • Odd Thomas

    Am 08. November 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ha ben moi j'ai beaucoup aimé, il a l'air de rien comme ça, mais... très bonne surprise...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.