Fr. 31.90

Patrouille Suisse Tango

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Patrouille Suisse ist seit über 45 Jahren das Jet-Kunstflugteam der Schweizer Luftwaffe. Zum ersten Mal waren kleine HD-Kameras im Cockpit, am Helm der Piloten, und aussen am Flugzeug im Einsatz. Die besten Momente aus über 70 Stunden Rohmaterial sind in zwei Videoclips zusammengefasst.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Fahrzeuge, Technik
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 153 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.