Fr. 65.90

Die Todeskollektion - Nekromantik / Der Todesking / Nekromantik 2 / Schramm / Hot Love (Unzensiert, Uncut, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Disc 1: Nekromantik (1987) + Hot Love (1985)
Ein Film über die Liebe zum Menschen... und was von ihm übrig bleibt.
Rob arbeitet bei "Joe's Säuberungsaktion", spezialisiert auf Leichenbeseitigungen aller Art. Mit seiner Freundin Betty teilt er nicht nur die Wohnung, sondern auch die Vorliebe für Tote.

Disc 2: Der Todesking (1990)
Sieben Tode hat die Woche.
Siebenmal letzte Stunden, letzte Minuten vor dem endgültigen Aus. Schuld ist der Todesking.

Disc 3: Nekromantik 2 (1991)
Die Rückkehr der liebenden Toten
Die schönen Beine eines zierlich-jungen Mädchens mit blonden Haaren und roten Lippen bewegen sich durch die Friedhofsanlage vorbei an den Warnschildern, die vor dem Betreten des bruchreifen Kirchhofes warnen. Ein schwarzer Schuh mit hohem Absatz tritt die Schaufel in die noch frische Erde. Sie beginnt das Grab des Helden von "Nekromantik 1" auszuheben. Sie wird die Leiche von Robert Schmadtke nach Hause transportieren, sie auf den Küchentisch legen und lieben.

Disc 4: Schramm (1993)
Into the mind of a serial killer
Schramm (Florian Koerner von Gustorf) wohnt in einem Berliner Altbau, fährt Taxi und sucht die Liebe seiner Nachbarin ( Monika M), die als Prostituierte sadomasochistische Phantasien erfüllt. Dass er auf einem Gummipuppen –Torso herumreitet, wenn sie ihrer Kundschaft lauthals einen Höhepunkt vorspielt, gehört in die Grauzone des Privaten, aus der Schramm nicht einmal durch seine Morde ausbrechen kann. Wunsch und Wirklichkeit verschmelzen in der Wahnvorstellung, die Welt würde um ihn kreisen wie vor einer Kamera, während er Zeit allmählich nur noch in Splittern erlebt.

Erstauflage (1.000 Stück) mit O-Card, Fünf Jörg Buttgereit-Klassiker erstmals in einer Box mit 4 DVDs, Alle Filme mit einer vollen Ladung an Bonusmaterial, unzensiert und ungeschnitten

Produktdetails

Regisseur Jörg Buttgereit
Schauspieler Bernd Daktari Lorenz, Beatrice Manowski, Hermann Kopp, Heinrich Ebber, Monika M., Mark Reeder, Florian Koerner von Gustorf, Norbert Hähnel, Marion Koob-Liebing
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Horror
Kurzfilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2017
Edition Uncut, Unzensiert
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Extras Making of, Audiokommentar, Fotogalerie, Kurzfilme
Laufzeit 5h 40min
Bildformat 4/3
Filmliste Nekromantik (1987), Hot Love (1985), Der Todesking (1990), Nekromantik 2 (1991), Schramm (1993)
Originaltitel Die Todeskollektion
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.