Fr. 77.90

Ausgesetzt in der Wildnis - Abenteuer Survival (Collector's Edition, 20 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Bear Grylls hat in einer Spezialeinheit der britischen Armee gedient, den Mount Everest erklommen und die Arktis durchquert. Jetzt stellt er sich neuen Herausforderungen. Nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, lässt er sich per Fallschirm an den extremsten Orten der Welt aussetzen und zeigt, wie man potentiell tödliche Extremsituationen überlebt sowie aus diesen abgelegenen Gebieten einen Ausweg findet. Dabei demonstriert er verschiedene Techniken, die das Überleben in der jeweiligen Umgebung ermöglichen.

In jeder Folge erwartet Bear Grylls ein neues Abenteuer und eine neue Herausforderung. Jedes Mal kämpft er ums nackte Überleben, testet seine eigenen Fähigkeiten und zeigt uns, wie man in die Zivilisation zurückfindet.

Über 50 Stunden Action mit Bear Grylls auf 20 DVDs in der Collector's Edition.

Produktdetails

Schauspieler Bear Grylls
Label Polyband
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Dokumentation > Wissen, Lernen, Kochen
Inhalt 20 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2018
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 54h 45min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Kundenrezensionen

  • Nicht ganz... !!!

    Am 26. Januar 2018 von Daniel geschrieben.

    Tolle Collection, cooles, abgerundetes Hüllendesign, spezielle Aufteilung der Rohlinge, pro Seite 2 übereinander und jeweils eine einzeln im Fächerprinzip. Wer Bear Grylls mag, sollte hier zuschlagen, wer ihn noch nicht kennt: Gute Unterhaltung mit kurzweiligen Folgen zum Thema, lass dich irgendo aussetzen und zeige, wie man überleben kann beim zurückfinden in die Zivilisation. Einziger Negativpunkt und jener ist mir nicht verständlich, die Serie ist beendet, es gibt 7 Staffeln und hier veröffentlicht man diese Collection und lässt die Siebte weg?! Entzieht sich meiner Logik!?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.