vergriffen

Return to Nuke 'Em High - Vol. 1 (2013) (Kleine Hartbox, Collector's Edition, Limited Edition, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Willkommen zurück in Tromaville, New Jersey, wo das Atomkraftwerk abgerissen wurde um Platz für die "Tromorganic Bio-Lebensmittel-Company" zu schaffen. Doch als das radioaktiv verseuchte Essen der Company auf dem Speiseplan der nahegelegenen High School steht und dort verkauft wird, werden die grössten Nerds in der Studentenschaft in schleimspuckende Punk-Mutanten verwandelt.
Macht euch bereit für eine urkomische und erschreckende Parodie auf fette Menschen, "neue" Mitschüler, giftige Tacos, Teen-Lesben, Schulschiessereien, schurkische Blogger, plündernde Schwachköpfe, überflüssige Nacktheit, Ententänze, triefende Eingeweide und vieles mehr...

Limitiert auf 250 Stück

Produktdetails

Regisseur Lloyd Kaufman
Schauspieler Vito Trigo, Asta Paredes, Catherine Corcoran, Clay von Carlowitz, Zac Amico, Mike Baez, Lemmy (Motörhead)
 
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Uncut, Kleine Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Return to Nuke 'Em High Volume 1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.