Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Als ehemaliger Elitesoldat der Special Forces arbeitet Waxman mittlerweile als äusserst kaltblütiger Auftragskiller für die geheime Regierungsorganisation "The Agency". Ein neuer Auftrag führt ihn zusammen mit der hübschen, aber unerfahrenen Clegg nach Mexico, wo sie eine unbequeme Politikerin ausschalten sollen. Der Einsatz misslingt zunächst, doch schon bald treffen sich die beiden überraschender Weise in San Francisco wieder, wo Waxman sein Opfer endgültig erledigen will. Hier stellt er fest, dass seine frühere Partnerin seine Arbeit behindert und in Wahrheit er selbst das Hauptziel der Agency ist. Er entfesselt einen ultrabrutalen Vergeltungsschlag, um das Geheimnis von Clegg zu lüften und seinen Auftraggeber zu vernichten.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Schauspieler Dolph Lundgren, Gina Bellman, Conrad Dunn, Chris Heyerdahl, Emma Stevens, Reynald Robinson
Regisseur Russell Mulcahy
Label Nameless Media
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 30.01.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Remastered, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Silent Trigger
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Endlich

    Am 07. Juli 2016 von Daniel Saner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier ungeschnitten, mit Originaltonspur und alles in toller Qualität! Eine Auflage die diesem übersehenen Film nochmal ein wenig Ehre erweist.

    Ralle: die älteren Rezensionen hier, inklusive meiner, beziehen sich auf andere Versionen, namentlich die Concorde-DVD. Und diese war tatsächlich um Einiges gekürzt – Laufzeit 84 Minuten, mit über 20 Schnitten. Ich habe mir damals sogar zusätzlich noch die US-Importversion gekauft um das zu bestätigen. Hier aber steht Uncut drauf und steckt Uncut drin!

  • Uncut!!

    Am 01. Oktober 2015 von Ralle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leute bitte hört auf hier Rotz zu erzählen. Der is komplett uncut. Des dumme Gelaber dass die Holland DVD 2,5 min länger is und knapp 90 min geht. Ohne Abspann geht die Holland DVD genauso exakt 86.30 min. Wenn man schon null Ahnung hat, dann wenigstens vorher schlau machen im Netz. Man o man ey. Und jeder Depp plappert die schei... noch nach.

  • CUT !!!!!!!!!!!!!

    Am 06. April 2009 von Green Arrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch diese Neuauflage ist leider cut.

  • Nachtrag zu Silent Trigger

    Am 12. Februar 2008 von undergod geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat deutsche Tonspur (Surround)

  • Silent Trigger

    Am 12. Februar 2008 von undergod geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dvduncut hat die Extended Version (90 Min.)

  • Silent trigger

    Am 22. Juli 2005 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese version ist immer noch geschnitten.kauft lieber die Ami dvd.

  • Toller Film, schlechte DVD

    Am 30. September 2004 von Daniel Saner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lächerlich zusammengestümmelt und ohne Originaltonspur, also alle Vorteile einer DVD geschickt umgangen. Der Film ist genial, ich halte ihn für einen der unterbewertetsten aller Zeiten (mystische Atmosphäre, geniales Set-Design, gute Schauspieler, gute Action und sogar eine leicht emotionale Story) aber die deutsche DVD wird dem nicht gerecht.

  • Buuuuhhhh

    Am 22. Januar 2004 von Bug13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Augezeichnet und Buuuhhh? Ja! Der Film ist Hammergeil und diese geschnittene Fassung (trotz FSK18).

    Ganze 17 Schnitte sind drin und jeder ist ein Scghnitt bezüglich Gewalt.

    Absolute Kaufabratung.

    Besser die viel billigere US DVD kaufen oder die aus Frankreich (Franz. Titel: Assassin warrior)

  • gekürzt!

    Am 24. November 2003 von ? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film doch einiges brutaler und blutiger als die FSK 16 Version, aber er ist geschnitten! Die holländische Version ist dauert nochmals 1 Minute länger und ist noch viel blutiger. Aber der Film ist für Lundgren Fans doch weiter zu empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.