Fr. 43.90

Das Omen des Bösen - Die Satansbeschwörung (1974) (Retro Edition, Glasbox, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die attraktive junge Kunststudentin Daniela restauriert nachts alte Kunstgegenstände, um sich ihr Studium zu finanzieren. Doch als eines Tages die Restauration einer Heiligenstatue ansteht, ändert sich alles. Die Figur hat von Anfang an eine seltsam faszinierende Ausstrahlung. Die Kräfte, die sich dahinter verbergen, ergreifen zunehmend Besitz von Daniela. Kurz darauf geschieht es dann: Daniela wird von einem entfesselten Dämon zu Boden gerissen und eine Vereinigung unvorstellbaren Grauens wird vollzogen. Der Teufel ist wiedergeboren und das Böse wird gelebt. Schwarze Messen, Blutopfer, Orgien, Satansanbetung - Daniela gleitet immer weiter dem Wahnsinn entgegen. Ihr Freund und Beichtvater Pater Xeno fordert den Teufel zum Kampf heraus. Für das darauf folgende Horror-Inferno gibt es keine Worte ...

Limitiert und Nummeriert auf 199 Stück

Produktdetails

Regisseur Mario Gariazzo
Schauspieler Stella Carnacina, Chris Avram, Lucretia Love, Ivan Rassimov, Gabriele Tinti, Luigi Pistilli
Label CMV
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.12.2017
Edition Retro Edition, Glasbox
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1974
Originaltitel L'ossessa (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.