vergriffen

Kalkofes Mattscheibe - Rekalked - Staffel 1-4 (Reboxed, 18 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre: 2012-2016

Kalk-Man entschärft die schlimmsten TV-Granaten!
Seit Jahrzehnten analysiert Medienterminator Oliver Kalkofe in seiner „Mattscheibe“ für uns die deutsche Fernsehlandschaft. Doch nicht nur TV-Promis müssen sich vor ihm fürchten – nein, vor ihm sind die Übeltäter nirgends sicher.
Auch im World Wide Web hat Kalkofe durchgewischt wie der Kampfmittelräumdienst. Er parodiert nicht nur gleichermassen Top-Stars und ZPromis
aus dem Dschungelcamp, von Astro-TV-Stars oder Helene Fischer herself, sondern auch Beauty-YouTuber oder Lifestyle-Blogger.

Die REBOXED-Edition enthält die geballte Ladung „Kalkofes Mattscheibe Rekalked“ mit den Staffeln 1-4 und über 27 Stunden Bonusmaterial! Dynamit fürs DVD-Regal!

Produktdetails

Label Alive AG
 
Genre Comedy
Komödie
Inhalt 18 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.11.2017
Edition Reboxed
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 26h 0min
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.