Fr. 18.90

Mia and me - Das Geheimnis der Einhörner (Limited Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

"Der Geist des Schwarzen Waldes"
Mia versucht, ihrem Grossvater zu helfen und Geld für seinen Hof aufzutreiben. Gerade als sie ihm die Einnahmen aus ihrem Kuchenverkauf präsentiert, wird sie ins Elfenreich gerufen. Dort gibt es ein grosses Problem: Rixel hat die Pfefferschoten, die einzige wirksame Waffe gegen ihn, zerstört. Was sollen die Elfen nun tun?

"Der Fluch des grünen Elixiers"
Der Geldeintreiber der Bank kommt zu Mias Grossvater, um herauszufinden, wie man aus dem Hof eine Goldgrube machen kann. Doch Mia gelingt es, den lästigen Besuch zu vertreiben. In Centopia angekommen, müssen Mia und ihre Freunde wieder einmal gegen den hinterlistigen Rixel antreten. Er hofft, dass seine Tiere ihm bei der Suche nach dem geheimen Tunnel der Elfen helfen ...

"Die Spur des Vaters"
Während Grossvater Renzo bei Marios Grossmutter den Ofen reparieren muss, hat Mia die Aufgabe, sich um die Tiere zu kümmern. Da bekommt Schwein Gipsy unerwartet ihr Baby. Zusammen mit Mario unterstützt sie das Schwein bei der Geburt. Als sie schliesslich wieder nach Centopia reist, macht sie sich mit Yuko trotz des Verbots von König Raynor auf den Weg in den Schwarzen Wald. Die beiden wollen herausfinden, was es mit Rixels magischem Elixier auf sich hat ...

+ eine weitere Episode

Produktdetails

Label Panini Ver
 
Genre Animation
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.11.2017
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.