Beschreibung

Mehr lesen

Dr. Victor Wolffenstein, ein genialer und gleichermassen teuflischer Arzt, will unsterblich werden! Er entwickelt ein Serum, welches ihm helfen soll, sein Ziel zu erreichen. Doch das Serum macht ihn zwar unsterblich aber er infiziert sich mit Nekrose. Durch diese Krankheit sterben seine Körperteile langsam ab und es bleibt ihm nichts anderes übrig als diese gegen Neue zu ersetzten. Dr. Wolffenstein bedient sich dabei rücksichtslos an der Dofbevölkerung, doch das lassen sich die Bewohner nicht lange gefallen!

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Marc Rohnstock
Schauspieler Isabelle Aring, Anja Becker, Roland Freitag, Jack van Cuusen, Robin Czerny, Oliver Krekel
Label 8Films
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.10.2017
Edition Director's Cut, Limited Edition, Mediabook, Unrated, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes, Booklet, Trailer, Fotogalerie, Kurzfilme
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel The Curse of Doctor Wolffenstein
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.