Beschreibung

Mehr lesen

Eine junge Frau ist auf dem Weg nach New York, um sich endgültig von ihrem Mann scheiden zu lassen. Doch sie entschliesst sich spontan, eine Busreise zu machen. Unter den gut gelaunten Touristen kommt es zu einem grausamen Zwischenfall, ein unerklärlicher Mord erschüttert die Reisenden. Geschockt von dem schrecklichen Ereignis müssen die jungen Leute feststellen, dass die Morde weitergehen. Während alle rätseln wer der mysteriöse Killer sein könnte, fürchtet jeder, er könnte das nächste Opfer sein. Der Mörder hat jedoch ein weiteres Geheimnis, er stiehlt immer den Augapfel seiner Opfer.

Limitiert und Nummeriert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Umberto Lenzi
Schauspieler Martine Brochard, John Richardson, Ines Pellegrini, Andrés Mejuto, Mirta Miller, Daniele Vargas, George Rigaud
Label X-Rated
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover C, Eurocult Collection, Giallo Serie
Ton Deutsch (Dolby Digital), Italienisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Italienisch
Extras Booklet, Trailer, Audiokommentar, Bonusmaterial
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1975
Originaltitel Gatti rossi in un labirinto di vetro (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.