Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 37.90

Ballers - Staffel 3

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Spencer Strasmore und seine bunt zusammengewürfelten Kollegen, Rivalen und Profi-Football-Klienten sind auch in der dritten Staffel von Stephen Levinsons erfolgreicher HBO-Komödienserie weiter im Spiel. Spencer spricht auf der Konferenz der Nachwuchsspieler seine Probleme offen an und macht eine Entziehungskur, um dann zusammen mit seinem langjährigen Mitarbeiter Joe Krutel zu ASM zurückzukehren, denn er will unbedingt beweisen, dass es beim erfolgreichen Sportmanagement nicht nur um grosse Umsätze und möglichst viel Spass geht, sondern vor allem darum, getroffene Vereinbarungen einzuhalten.

Produktdetails

Schauspieler Dwayne Johnson, John David Washington, Rob Corddry, Omar Benson Miller, Troy Garity, Jazmyn Simon
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Komödie
Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 18.01.2018
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 5h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Ballers - Season 3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.