vergriffen

Children of the Living Dead (2001) (Horror Klassiker, Remastered, Uncut)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit der alten Farm wollte sich Matthew Michael (Damien Luvara) eigentlich endlich den Traum vom eigenen Land und Boden erfüllen. Doch dieser Traum wird schnell zum Alptraum: Der verlassene Friedhof auf dem Gelände birgt ein schreckliches Geheimnis. Kein Einheimischer wagt es, ihn alleine zu betreten.
Mit Hilfe von Laurie (Jamie McCoy) deckt Matthew die Wahrheit auf. Viele Jahre zuvor wurde der Ort von Zombies heimgesucht. Alle wurden
vernichtet, doch ihr Anführer - der blutrünstige Abbot Hayes - entkam. Ungeachtet der Warnungen, beginnt Matthew den alten Friedhof zu beseitigen. Doch als seine Helfer die verrotteten Särge wegschaffen wollen, entsteigen die Toten als Zombies ihren Gräbern. Sie gieren nach menschlichem Fleisch.
Mit ihnen taucht auch der schreckliche Abbot Hayes wieder auf. Gnadenlos macht die Zombie-Horde Jagd auf alle Einwohner des Ortes. Ihnen
entgegen stehen ausser Matthew nur zwei Deputies (Tom Savini & Martin Schiff). Der Kampf ums Überleben scheint aussichtslos ...

Pressezitate:
- Horror-Legende Tom Savini brilliert in seiner Rolle als Hilfssheriff der ums Überleben kämpft. - (horrorwatch.com)
- Ein Splatterfest!! - (cine-fantastico.com)

Produktdetails

Regisseur Tor Ramsey
Schauspieler Tom Savini, Damien Luvara, Jamie McCoy, Sam Nicotero, Heidi Hinzman, Philip Bower
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2017
Edition Remastered, Uncut, Horror Klassiker
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 2001
Originaltitel Children of the Living Dead
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mutanten-Film

    Am 22. April 2006 von Dark Vagrant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film beginnt ziemlich Actionlastig. Allerdings verderben zuviele Mutanten nicht nur den Brei, sondern den ganzen Film. Jetzt weiss ich auch woher "Resident Evil" ihre Spielidee her hat. Es handelt sich hier um einen klassischen Zombiefilm. Tote verschwinden aus den Särgen und erwachen zu neuem Leben und terrorisieren ganze Städte.

  • hmmmm

    Am 28. Mai 2002 von Honolulu$ilver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ok muss klar stellen dass dies keine Fortsetzung von romeros zombie-reihe ist!!!!

    Der Film ist wirklich nur für richtige ZOmbie-freaks..aber auch dann nicht gross zu empfehlen. Sehr schlechte Story, schlechte SChauspieler, das einzig gute sind die make up effekte!! da gibts pluspünkte.
    Wer wirklich gerne auf richtige Zombie-filme steht, soll sich die living dead reihe von George Romero!!!

  • Ganz schwach...

    Am 06. Juli 2005 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn Tom Savini nicht in diesem miesen Zombiefilmchen mitspielen würde, wären bestimmt nicht schon mehrere DVD-Ausgaben davon veröffentlicht worden. Savini ist jedoch nur in den ersten Filmminuten zu sehen, sonderlich motiviert spielt er in dieser kurzen Zeit auch nicht... Eine gelungene Atmosphäre? Blutige und/oder tolle Gore-Effekte? Humor? Nein, Zombie 2001 bietet leider praktisch gar nichts von dem, was viele andere Genrebeiträge so sehenswert macht. Tom Savini hat bei Night of the living Dead, seinem Remake von Die Nacht der lebenden Toten, vieles richtig gemacht. Tor Ramsey bei Children of the Living Dead, einer Art Fortsetzung des Genreklassikers, fast alles falsch gemacht...

  • Am 23. April 2002 von Honolulu$ilver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein nicht schlechter Zombiefilm...leider kein vergleich zu george romeros zombi....auf keiner weise...
    aber der auftritt von tom savini ist wirklich cool...
    wer auf zombiefile steht dem empfehl ichs...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.