Fr. 13.90

Eine Weihnachtsgeschichte - A Christmas Carol (1951) (s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Scrooge ist ein menschenfeindlicher reicher Geizhals. In seinem Geschäft quält er die unglücklichen Schuldner, straft seine Mitarbeiter und Mitmenschen mit Verachtung und betrachtet alle Freundlichkeit als "Schwindel".
Sieben Jahre vergehen. Am Weihnachtsabend geschehen seltsame Dinge, drei furchterregende Geister besuchen den Mann und führen ihm Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vor Augen. Reue überkommt Scrooge, der sich von Grund auf wandelt, was so manchem unerklärlich ist - wie Mrs. Dilber, die angesichts der Luftsprünge ihres Herrn um ihr Wohlbefinden fürchtet, besonders, als er ihren Lohn erhöht!

Produktdetails

Regisseur Brian Desmond Hurst
Schauspieler Michael Hordern, Alastair Sim, Kathleen Harrison, Mervyn Johns, Hermione Baddeley
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 10.11.2017
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Trailer
Laufzeit 74 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1951
Originaltitel Scrooge
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.