Beschreibung

Mehr lesen

Der "Meister der Gänsehaut" Stephen King sorgt für knisternde Spannung: Eine Katze ist der Schlüssel zu einer Reihe von Toten. "Charlies Engel" Drew Barrymore und "Vampirkiller" James Woods in dem aufrüttelnden Suspense-Klassiker! Ein todsicherer Weg, sich das Rauchen abzugewöhnen, eine makabere Wette um einen untreuen Ehemann und ein bösartiger Troll, der einem kleinen Mädchen nach dem Leben Trachtet... Drei mysteriöse Stories von Horror-Meister Stephen King, in denen eine Katze die eigentliche Hauptrolle spielt.... Story No. 1: "Quitter's Inc.": Um sich sein leidiges Kettenrauchen abzugewöhnen, sucht Mr. Morrison (James Woods) professionelle Hilfe. Doch dabei gerät er in die Fänge einer dubiosen Organisation, deren Methoden zwar wirksam, aber unendlich grausam und sadistisch sind... Story No. 2: "Der Mauervorsprung" bringt den Liebhaber der Frau eines Mafiabosses in arge Bedrängnis. Wenn Norris es schaffen sollte, auf einem sehr schmalen Mauervorsprung den 43. Stock eines Wolkenkratzers zu umrunden, dann bleibt er ungeschoren. Doch für diesen Balanceakt hat sich der betrogene Ehemann einige lebensgefährliche Überraschungen ausgedacht... Story No. 3: In "Der General" fühlt sich ein junges Mädchen (Drew Barrymore) in ihrem Kinderzimmer von einem unerklärlichen Wesen bedroht. Niemand ahnt, dass sich in diesem Haus tatsächlich ein bösartiger Troll eingenistet hat, der das Mädchen auf grausame Art töten will. Einzig und allein die kleine Katze des Mädchens könnte es vor dem Tod retten, würde sie nur rechtzeitig zur Stelle sein können...

Produktdetails

Regisseur Lewis Teague
Schauspieler Drew Barrymore, James Woods, Alan King, Kenneth Mcmillan, Robert Hays, Candy Clark, James Naughton
Schriftsteller Stephen King
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Horror
Komödie
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Cat's Eye
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wirklich nett!

    Am 16. Mai 2004 von Jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist kurzweilig und teilweise auch lustig (Troll). Wer jetzt eine Splatterquark erwartet wird sicher entäuscht!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.