Fr. 36.90

Harry Potter et la chambre des secrets (2002) (Extended Edition, Kinoversion, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Französisch · 4K Ultra HD + Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Malgré les avertissements d’un elfe mystérieux, Harry Potter entame une seconde année à Poudlard, pleine de magie, d’aventures et de dangers. Quand apparaît sur un des murs de l’école, écrit en lettres de sang : la Chambre des Secrets a été ouverte.

Produktdetails

Regisseur Chris Columbus
Schauspieler Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Alan Rickman, Kenneth Branagh, Maggie Smith, Richard Harris
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2017
Edition Extended Edition, Kinoversion
Ton Englisch (DTSX 7.1), Französisch (DTS HD 6.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1 EX), Dänisch (Dolby Digital Plus 7.1), Flämisch (Dolby Digital 5.1 EX), Tschechisch (Dolby Digital 5.1 EX), Norwegisch (Dolby Digital 5.1 EX), Schwedisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Untertitel Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Tschechisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 174 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2002
Originaltitel Harry Potter and the Chamber of Secrets
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • OUA

    Am 14. April 2003 von antoine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OUA c'est trop d'la balle

  • geschnitten

    Am 17. April 2011 von rj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die neue ausgabe vom 2 teil ist geschnitten . da bei der kammer des schreckens unten fehlen etwa 1minute

  • GUT!

    Am 14. März 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich gebe ihm wie am ersten Teil, nur ein gut!

  • BASILISK SCHLANGE

    Am 29. Dezember 2007 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tschlange isch ächt guet kmacht mues sage und dr film isch super genial kmacht. wie das mite Wichtel. Aer kamr öber sage worum in däm film so vieli szene kschnitte gworde sind?
    ha alles uf dr dvd 2 luege schad das e so vieli szene kschnitte gworde sind. aber sinscht isch dr film guet

  • Viel besser!!

    Am 06. August 2007 von Blako geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser teil ist wirklich viel besser als der erste...harry potter und die andern sind nicht mehr riesen milchbubis und es ist eine bessere verfilmung als der erste..die schauspieler sind zwar immer noch schlecht aber sonst ist er echt gelungen

  • alli

    Am 24. Juni 2007 von nadja gruber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler film!

  • Harry 2

    Am 26. Juli 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser als der Erste,jedoch dem 3. Teil weit unterlegen.Story,Special Effekts und Darsteller sind gut und auch Musik und Kulisse überzeugen.

  • Der beste von allen

    Am 20. November 2005 von meli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der zweite teil ist der beste von allen 3en. er ist am besten vom buch überragen und das sollte dieser film ja auch sein! einfach genial, super, einer meiner lieblingsfilme!

  • ONCE AGAIN

    Am 08. September 2005 von E-MAC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    NO COMMENT!

  • Der Beste

    Am 30. Juli 2005 von Mel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film den besten von allen. Er ist einfach mega spannend!
    :-)

  • Fantasy pur

    Am 25. Februar 2005 von Vampir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bester Potter-Film (von 1-3)

  • 1=2

    Am 08. März 2004 von WarezCracker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vom Aufbau her entspricht der 2. dem 1. Teil. Irgendwie ähnelt der 2. Teil dem 1; Im ersten erforschten Harry & Co. den Stein der Weisen. Im 2. ist es nunmal die Kammer des Schreckens. Ein Wunder, dass am Schluss keine Punkteverteilung zwischen den verschiedenen Klassen stattfand! :) Trotzdem, ich finde die Harry Potter Filme ganz amüsant! Den 2. Teil können nur Fans so richtig lieben, die anderen (wie ich) finden es gut, aber nicht zu gut. :)

  • Gut,aber zu lange!

    Am 03. Januar 2004 von Skinless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand den Film eigentlich recht gut,nur fand ich ihn im grossen und ganzen ein wenig zu langatmig!

  • super

    Am 16. Dezember 2003 von DarkRacer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film spiegelt genau das wieder, was man fühlt, wenn man das Buch liest! Emotionen! Hoffentlich wird der dritte Film genauso genial!

  • Hälfte gut

    Am 17. Oktober 2003 von COr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die erse hälfte ist tod langweilig die zweite hälfte ist besser

  • Echt cool!!!

    Am 16. Oktober 2003 von Katarina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach meinem geschmack mega cool.Er ist besser als der 1.Teil.Wer denn nicht sieht verpasst was ehrlich.Viele denken er ist nicht gut weil sie in noch nie gesehen haben.Aber sie sollen in wenigstens einmal schauen sie werden staunen.Echt spannend und gruselig.Toll weiter so.

  • guet

    Am 16. September 2003 von Corinneli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber leider gseht mer hogwarts nid so viu! es het irgendwie chli si zouber verlore...

  • scho guet

    Am 11. Juli 2003 von Eva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de felm esch scho uu guet,nor d'specials send eher för chend dänkt,erwachseni werd das chum interessiere!

  • SUPI

    Am 16. April 2003 von sUPI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sUPITO KAUF IG MER GLEICH

  • suppppper!!!!!!!!

    Am 02. April 2003 von rabia hussain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    toll einfach suuper!!
    er ist viel grusliger und spannender!!! einfach suuuuper

    TOLL GEMACHT!!!

  • zsg

    Am 24. März 2003 von szt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    szg

  • zgys

    Am 24. März 2003 von gzs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zsty

  • hr

    Am 24. März 2003 von jh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hgd

  • uuuuu geil!!!

    Am 23. März 2003 von stefi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find dä Film eifach cooooooooollllll

  • voll cool!!!!

    Am 23. März 2003 von Steffi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch uuuuuuuuuuuuuuuu cool ich wött än 2mol luägä im Kino aber ich han än äbä scho sit äm Januar bschtellt ich hoff das er aachunt hihi dä zweit isch fascht besser als dä Erscht aber drotzdem!!!
    Er isch uuuuu coooooolllll

  • Am 18. März 2003 von XYZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mega geil!

  • Fantastico!!!!!!

    Am 12. März 2003 von Luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finalmente il DVD!!!

  • affengeil

    Am 26. Februar 2003 von lu und simu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist mega affengeil.
    super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

  • Ans Sändi

    Am 21. Februar 2003 von hansi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    äs liäbs Grüäsli vo Hampy!!!!!!!!!!!!!

  • Haary Potter Fan

    Am 08. Februar 2003 von Struchen Marlis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde Harry Potter super.Die Schauspieler-besetzung ist auch gut gelungen.Ich will den Film auch noch mal sehen.Ich finde eigentlich beide Teile toll,obwohl es unterschiede gibt zwischen dem Buch und dem Film.Genialer Film.

  • schon bestellt

    Am 01. Februar 2003 von lu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • he Freeze

    Am 05. Januar 2003 von lu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    harrys haare dürften schon etwas wilder sein!
    aber HERMINE ist perfektich.!ich finde die Zähne nicht so wichtig!!!

  • Super, aber mit eim Nachteil!

    Am 29. Dezember 2002 von Boneplanet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich han am Afang, wo de Rummel um de Harry los gange isch, immer gseit, da isch doch en sch...., doch ich han denn de Dvd übercho und bin ab do ganz anderer Meinig gsi. Er isch würkli genial gmacht und super bsetzt vu de Rollene her. Etzt bin ich am Dunnstug im zweite Teil gsi und i han müesse sege, de isch na besser nur sött mers Alter sicher bis uf 10i oder sogar 12i ufesetzte. Ich schaff mit Chind und ich kenne dFolge vo so Sache und ich find eifach, dass er für Chind ab 6i vill zbrutal isch, aber susch es Meisterwerk. Ich hoffe nöd, dass dSchauspieler umbesetztet für di wiitere Folge, da wer nemmli echt schad! Aber würkli für all wo no vor hend zum gah, ein guete Rat: GÖND UF JEDE FALL!!!!

  • nomau gse

    Am 29. Dezember 2002 von Lu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i ha nä geschtr no mau gse dä isch so mega cool!!!!!!!!!!!!!

  • Fantastisch

    Am 28. Dezember 2002 von Manuela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist für Fans, wie auch für nicht fans ausgezeichnet. Er ist 1000000000000-Mail besser als der erste Teil. Spannender, düsterer...................

  • Naja

    Am 14. Dezember 2002 von Tom Vorlost Ridle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ist sicher nicht schlecht. Doch ob er wirklich besser ist als der erste Teil, naja ich weiss nicht! Es gibt jetzt dann ganze Film über viele, meiner Meinung nach zu viele, Actionsequenzen, sodass die Geschichte in den Hintergrund gerät. Naja Blut ist zwar nichts für Kinder, trotzdem finde ich es jedoch schade, dass die Deutsche Fassung ganz zensuriert wurde und man sogar abends keine blutige Fassung sehen kann (ausser der englischen Verisn). Im Buch beschreibt Joanne K. Rowling Harry's Verletzungen sehr genau, dadurch wurde das Buch auch für viele elteren Kinder , wie mich, viel intressanter und unterhaltsamer. Ich hoffe die DVD ist unzensuriert, sonst werde ich mir die englische Version kaufen müssen!
    Schade!

  • wow!!!!!

    Am 03. Dezember 2002 von Christian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann mich der untensthenden Meinung mit ganzem Herzen anschliessen!

  • Wow!

    Am 18. November 2002 von Fabio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist wohl eines der besten eindrücklichsten und bedeutesten Filme, die ich jemals gesehen habe!!! Tausend MMal besser als der 1.Harry Potter Film...man könnte fast sagen, dass der 1.Teil fast oberflächlich erscheint, nachdem man den 2.Teil gesehen hat. Der Film ist so verzaubernd, träumerisch, witzig und extrem emotional. Wow! Bin echt begeistert... werde den Film bestimmt noch ein weiters Mal anschauen gehen! Alle Harry Potter-Fans werden wohl auch meiner Meinung sein...und die (nicht) Harry Potter-Fans werden Augen machen, wenn sie aus dem Kino kommen :-) Harry Potter ist zu schön um WAHR zu sein...

  • Eindeutig Besser...Die Pottermania ist zurück!

    Am 16. November 2002 von Sebi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der 2. Potterfilm ist besser als der Erste. Viele Szenen sind spannender, lustiger aber auch grusliger. Der Film hat im Gegenteil zum Ersten viel dazu gewonnen. War gestern im Kino. Der Film kam gut an und ich kann ihn jedem empfehlen!
    Die Pottermania ist zurück!(Wenn sie überhaupt je weg war!)

  • besser

    Am 16. November 2002 von Lu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä fium isch eifach viu besser aus dr erscht!!!!!!
    i bi geschtär im nä usvrchouftä chino gsi!
    es het fiu szenä wo ds ganzä publikum glachet het.
    dr 2 teu isch fiu witzigr aus dr erscht abr o fiu grusäliger.
    FAZIT:mega supr coolä fium unbedingt ga lugä.doch nid so für chlini ching!!!!!!!!!!!!

  • Wunderbar

    Am 15. November 2002 von Master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bi geschter ade Premiere gsi und han de Film super gfunde.....
    Bin total begeisteret
    Er hets Niveau vom erste Film und de Bücher.....
    Unbedingt anschauen....
    Enjoy it......

  • Jupi

    Am 13. November 2002 von Lu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i fröiä mi uf di coolä darsteuär bsungers uf d emma wo d hermine spiut!!!!

    i ha scho dr erscht teu mega gfungä

  • vorfreude

    Am 10. November 2002 von merry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yesssssssss, nächsten donnerstag ist es endlich soweit, "harry potter und die kammer des schreckens" kommt in die kinos.hoffentlich hält sich der regisseur genauso an die vorlage (mehr oder weniger jedenfalls) wie im ersten teil, die kritiken sind bis jetzt jednefalls nicht schlecht und so kann sich jeder HP-fan also auf das startdatum freuen.man kann gespannt sein!

  • mega gspannt

    Am 06. November 2002 von blue sky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I freue mi mega ufe 2.teil vo harry potter!!!!I bi dr erscht teil is chino go luege und dört wie hypnotisiert gsi!!!!Wahnsinn!!Nimmt mi wunder wie si dr 2.teil dreiht hei!!!!Herr der Ringe hani au gseh dä findi aber nit so guet!!!Villech wüui sbuech nit gläse ha!!!!!

  • Bravoooooooo!!

    Am 31. Oktober 2002 von Luzian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn er so gut wird wie der erste, und ev. die Steigerung wie im Buch mitmacht, dann weiss ich nicht mehr, was diesen Film noch übertreffen könnte.. (vielleicht Harry Potter3?)

  • *freu*

    Am 15. September 2002 von merry & lolle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir freued üs bis er chunnt, wird sicher ganz nett...

  • Ich kann es kaum erwarten

    Am 05. Juli 2002 von Ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, freue mich aber auf ihn und geh ihn auf jeden Fall schauen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.