Beschreibung

Mehr lesen

Cherry Modell 2000 (Pamela Gidley) ist der Name einer androiden Sexbombe, die dabei auch noch häuslich ist und ihrem Besitzer jeden Wunsch erfüllt - die ideale Gefährtin für erfolgreiche Zukunftsmenschen wie den smarten Geschäftsmann Sam Treadwell (David Andrews - "Fight Club"). Als seine Cherry nach einem Kurzschluss ihren Plastikgeist aufgibt, ist Sam in der Tat untröstlich. Er will exakt dasselbe Modell wiederhaben, doch die Cherry-2000-Produktion ist längst eingestellt worden. So bleibtihm nichts anderes übrig, als selbst auf die Suche zu gehen. Dabei soll ihm die gerissene Kopfgeldjägerin Edith Johnson (Melanie Griffith) helfen. Ihr gemeinsamer Trip führt sie in die verbotene und gesetzlose Zone 7 und Sam merkt schliesslich, dass in der hartgesottenen, coolen und gewieften Edith mehr Herz und Leben steckt als in der perfektesten aller Plastikpuppen...

Produktdetails

Regisseur Steve De Jarnatt
Schauspieler Pamela Gidley, Melanie Griffith, David Andrews, Ben Johnson, Jennifer Balgobin, Marshall Bell, Harry Carey Jr., Laurence Fishburne
Label NSM
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2017
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Filmografien, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Cherry 2000
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.