Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 32.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Planet der Affen

Trilogie (3 Blu-rays)

Deutsch
Schauspieler James Franco, Woody Harrelson, Andy Serkis, Freida Pinto, Gary Oldman, Keri Russell, Judy Greer, Steve Zahn, Toby Kebbell, Kodi Smit-Mcphee
Regisseur Rupert Wyatt, Matt Reeves
Label 20th Century Fox
 
Genre Action
Drama
Science Fiction
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 07.12.2017
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 6h 15min
Bildformat 16/9
Filmliste Planet der Affen: Prevolution, Planet der Affen: Revolution, Planet der Affen: Survival
Originaltitel Planet of the Apes Trilogy
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Planet der Affen: Prevolution
Der junge Wissenschaftler Will Rodman forscht an einem Heilmittel gegen die tückische Alzheimer-Krankheit. Als eine vielversprechende Testreihe an Affen tragisch endet, werden die Versuchstiere getötet und das Projekt eingestellt. Nur das Schimpansenbaby Caesar überlebt und wird von Will gerettet und aufgezogen. Im Laufe der Jahre entwickelt Caesar eine übermenschliche Intelligenz, die auf seine Umwelt jedoch zunehmend bedrohlich wirkt.
Als Will gezwungen wird, ihn in einem Affengehege abzugeben, bricht für Caesar eine Welt zusammen. Er befreit sich und die anderen Affen: Der Aufstand beginnt!

Planet der Affen: Revolution
Während einer Expedition in den Wald trifft eine Gruppe um Malcom auf ein intelligentes Volk der Affen, das dort unter der Führung von Caesar lebt. Malcom und Ellie erkennen, dass diese wie auch die Menschen nur verteidigen wollen, was ihnen wichtig ist: ihre Heimat, ihre Familien und ihre Freiheit. Gemeinsam plädieren sie für gegenseitiges Verständnis und erwirken ein Friedensabkommen, welches jedoch von kurzer Dauer ist. Für Dreyfus sind die Affen schuld am Virus und damit die erklärten Feinde. Er findet zahlreiche Anhänger, die vor Gewalt nicht zurückschrecken. Ein letzter Eklat scheint unausweichlich - es kommt zum Kampf, der die Vorherrschaft über die Erde endgültig entscheiden soll.

Planet der Affen: Survival
Der Krieg, den Koba mit den von der Seuche stark dezimierten Menschen angezettelt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar geht es dabei gar nicht länger ums Gewinnen, er will lediglich einen Weg finden, wie er mit seinem Stamm in Frieden leben kann. Doch eine Spezialeinheit unter Führung des brutalen Colonel will Caesar um jeden Preis tot sehen und so werden im Urwald vor den Toren San Franciscos weiterhin blutige Gefechte ausgetragen, die in einem heimtückischen Anschlag auf das geheime Versteck der Affen gipfeln, das ein Verräter preisgegeben hat. Nun gärt in dem sonst friedliebenden Caesar das Bedürfnis nach Rache und mit seiner rechten Hand Rocket und einigen weiteren Getreuen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem Colonel, fest entschlossen, keine Gnade mehr walten zu lassen.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!