Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 24.90
ErscheintDatum unbekannt
LieferfristVorbestellung
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Roads (2018)

Deutsch
Schauspieler Fionn Whitehead, Moritz Bleibtreu, Stéphane Bak, Josep Maria Alejandre
Regisseur Sebastian Schipper
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Ton Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Roads
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Der 18-jährige Brite Gyllen (Fionn Whitehead) klaut während eines Familienurlaubs in Marokko das luxuriöse Wohnmobil seines Stiefvaters, um nach Frankreich zu reisen und dort seinen echten Vater zu suchen. Unterwegs sammelt er noch einen gleichaltrigen Kongolesen namens William (Stéphane Bak) auf, der nach Europa flüchten will, um dort seinen verschwundenen Bruder aufzuspüren. Unterwegs freunden sich die beiden jungen Männer während ihrer Reise immer besser an und müssen sich schliesslich einer Reihe von Entscheidungen stellen, die von grosser Wichtigkeit für ihr weiteres Leben sein werden...

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!