vergriffen

Frühling in Berlin (1957)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Schlechte Wetterverhältnisse über Dänemark zwingen ein Flugzeug auf dem Weg von Wien nach Kopenhagen zur Zwischenlandung in Berlin. Das ist ein Problem für zwei steckbrieflich gesuchte Bankräuber, die sich an Bord befinden. Aber auch die anderen Passagiere sind alles andere als erfreut über den unvorhergesehenen Aufenthalt in der Stadt. Eine Operndiva hat schlechte Erinnerungen an die geteilte Ex-Hauptstadt. Eine Schwedin will sich in der Heimat scheiden lassen und ist verärgert über die Verzögerung. Ein Grieche aus Los Angeles hat Sorge, die Geburt seines ersten Kindes zu verpassen. Sängerin Verena trifft hier auf ihren alten Gesangslehrer, den sie immer geliebt hat und doch verlassen musste. Doch kaum haben die Passagiere Berliner Boden betreten, spüren sie, dass in dieser Stadt eine besondere Atmosphäre herrscht. Niemand vermag sich ihrem Charme zu entziehen. Als sich die Passagiere nach zwei Tagen wieder auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof einfinden, sind alle wie verwandelt und haben sich vom Optimismus der Berliner anstecken lassen. Nur für die beiden Gauner verläuft es nicht so günstig...

Produktdetails

Regisseur Arthur Maria Rabenalt
Schauspieler Walter Giller, Sonja Ziemann, Edith Hancke, Gerhard Riedmann, Dietmar Schönherr
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.10.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1957
Originaltitel Frühling in Berlin
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.