Fr. 14.90

Shock and Awe - Krieg der Lügen (2017)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Gruppe von Journalisten, die 2003 über George Bushs geplanten Einmarsch in den Irak berichten, stehen der Aussage des Präsidenten, Saddam Hussein sei im Besitz von Massenvernichtungswaffen, skeptisch gegenüber.

Produktdetails

Regisseur Rob Reiner
Schauspieler Woody Harrelson, Tommy Lee Jones, Milla Jovovich, Jessica Biel, James Marsden, Rob Reiner, Richard Schiff
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Shock and Awe
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.