Fr. 31.90

Die Bestimmung - Triple Feature - Divergent / Insurgent / Allegiant (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Divergent
Die neue Gesellschaftsordnung sieht eine Trennung in fünf Kasten aufgeteilt vor und in jedem dieser Kasten herrscht eine andere Tugend vor: Candor (die Ehrlichen), Altruan (die Selbstlosen), Ferox (die Mutigen), Amite (die Friedvollen) und Ken (die Intelligenten). Um die Einhaltung der Zuteilung sicher zu stellen, werden die Kinder gemäss ihres spezifischen Charakterzugs erzogen. Am Berufungstag müssen sich die 16-Jährigen entscheiden, welchem Lager sie angehören und ihr Leben widmen wollen. Für Beatrice bedeutet die Entscheidung bei ihrer Familie zu bleiben oder sie selbst zu sein. Beides geht nicht. Also versucht sie sich den Fesseln dieser einheitlichen Gesellschaft zu entziehen und trifft eine Entscheidung, die jeden überrascht - auch sie selbst.

Insurgent
Tris und Four sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine, der Anführerin der machthungrigen KEN. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt werden und welches Geheimnis Tris‘ Eltern schützen wollten und dafür mit ihrem Leben bezahlten. Die Konsequenzen längst vergangener Entscheidungen verfolgen Tris nun, während sie gleichzeitig verzweifelt versucht, diejenigen zu schützen, die sie liebt. Mit Four an ihrer Seite muss sie sich zahlreichen Aufgaben und Gefahren stellen, um die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Welt zu entschlüsseln und damit letztendlich deren Zukunft zu sichern.

Allegiant
Das alte Regierungssystem Chicagos ist zusammengebrochen. Es gibt keine Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Candor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen) mehr. Alle Bewohner wurden zu Fraktionslosen erklärt und müssen sich in einer neuen Welt, ohne die gewohnten Schranken zurechtfinden. Doch mit dem Auflösen der Gesellschaftsordnung verschwinden keinesfalls die alten Konflikte. Besonders zwischen denen, die schon immer zu den Fraktionslosen zählten und denen, die erst
kürzlich zu welchen geworden sind, herrscht ein offener Konflikt. Manche kämpfen sogar dafür das alte System wieder herzustellen. Derweil musste Tris erkennen, dass die Zivilisation nicht hinter den Mauern ihrer Heimatstadt endet. Für sie und Four gibt es eine ganz neue Welt zu entdecken. Doch auch diese wird bestimmt von Lügen und Verschwörungen, in denen die Unbestimmten ebenfalls eine besondere Rolle zu spielen scheinen.

Produktdetails

Regisseur Robert Schwentke, Neil Burger
Schauspieler Shailene Woodley, Theo James, Kate Winslet, Ashley Judd, Jai Courtney, Naomi Watts
Label Concorde Video
 
Genre Action
Abenteuer
Romantik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 6h 4min
Bildformat 16/9
Filmliste Die Bestimmung - Divergent, Die Bestimmung - Insurgent, Die Bestimmung - Allegiant
Originaltitel Divergent / Insurgent / Allegiant
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.