vergriffen

Der Panzerkrieg - Kampf der stählernen Kolosse (s/w, Remastered, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Während des 2. Weltkrieges wurden von der deutschen Wehrmacht zahlreiche Panzertypen zum Einsatz gebracht. Leichte Panzer der Typen I und II, mittlere Panzer der Typen III, IV & PANTHER und die schweren Panzerkampfwagen der Typen: TIGER, TIGER II, FERDINAND, MAUS u.s.w. STURMGESCHÜTZE, SELBSTFAHRLAFETTEN und PANZERHAUBITZEN ergänzten die Bestände. Insbesondere die PANZERJÄGER gewannen mit der zunehmenden Überlegenheit der Gegner immer mehr an Bedeutung. Gegen Kriegsende standen die PANZERGRENADIERE und PANZERJAGD- Abteilungen zumeist an vorderster Front, galt es doch die ungezählten Massen an anrennenden Feindpanzern immer wieder abzuwehren und zu vernichten.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.11.2017
Edition s/w, Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Fotogalerie
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.