vergriffen

KanColle – Fleet Girls Collection - Staffel 1 - Vol. 1 (Digibook)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Menschheit wird von der Abyssal-Flotte bedroht: einer schrecklichen Macht, die bereits die Seeherrschaft an sich reissen konnte. Die Einzigen, die in der Lage sind, die gegnerische Flotte aufzuhalten, sind die Geister von alten Kriegsschiffen, die als junge Mädchen wiedergeboren wurden. Man nennt sie die „Kanmusu“, die „Flottenmädchen“, denn sie allein verfügen über die Kampfkraft, der Abyssal-Flotte entgegenzutreten. Können Fubuki und die anderen Mitglieder des dritten Torpedo-Korps die Seeherrschaft bald wieder zurückerlangen?

Nun gibt’s den auch als Game bekannten Anime-Hit KanColle aus dem Studio Diomedéa endlich auch auf DVD und Blu-ray. Na dann, auf in die Schlacht!

Eine monströse Kriegsflotte macht die Weltmeere unsicher und reisst die Seeherrschaft an sich. Die einzige Waffe und Möglichkeit zur Gegenwehr sind die Kanmusu: die Flottenmädchen, die mit dem Geist alter Kriegsschiffe geboren wurden und die Fähigkeiten besitzen, der unheimlichen Abyssal-Flotte entgegenzutreten. Die neue Rekrutin Fubuki, Erstes Schiff der Zerstörer-Klasse, wird an ihrem ersten Tag auf der Marinebasis dem legendären 3. Torpedo-Korps zugewiesen. Überrumpelt von einem Sturmangriff auf einen feindlichen Stützpunkt bleibt Fubuki keine Zeit, ihren Schwesterschiffen zu gestehen, dass sie bislang noch nie im Einsatz war...

Episoden 01-04

Produktdetails

Regisseur Keizou Kusakawa, Keizô Kusakawa
 
Genre Action
Anime
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.09.2017
Edition Digibook
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Kantai Collection: Kan Colle (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.