Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok nach Abilene, Kansas. Die grösste Rinderhandelsstadt des Wilden Westens, ist fest in den Händen von Gesetzlosen. Beeindruckt von seinem Ruf und unvergleichlichen Revolverkünsten biete der Bürgermeister von Abilene Hickok den Posten des Marshals an. Sein Job: der Outlaws und der Cowboys habhaft zu werden, die in der Stadt ihr Unwesen treiben. Als der einflussreiche Saloon Besitzer Phil Poe, gleichzeitig einer der gefährlichsten Outlaws, ein Kopfgeld auf Hickok setzt, eskaliert die Gewalt. Unterstützung erhält Hickok von Lawman Hardin, genannt „Little Arkansas“. Zusammen bekämpfen sie die brutalen Outlaws. So kommt es zum finalen Gunfight zwischen Phil Poe und Hickok ...

Produktdetails

Schauspieler Luke Hemsworth, Cameron Richardson, Bruce Dern, Kimberly Alexander, Kris Kristofferson, Kaiwi Lyman-Mersereau
Regisseur Timothy Woodward, Jr.
Label WVG
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 23.11.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Hickok
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.