Beschreibung

Mehr lesen

Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor eilen stets zu Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt, und dann geht`s erst richtig rund! Denn Tarzan muss viele Abenteuer bestehen, bevor er zum Herrn des Dschungels wird.

Dieses Produkt enthält zusätzlich:
- Disney-Enzyklopädie: Leben im Dschungel

Produktdetails

Regisseur Chris Buck, Kevin Lima
Label Walt Disney
 
Genre Abenteuer
Disney
Komödie
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2017
Edition Disney Classics
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Audiokommentar, Spiel
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1999
Originaltitel Tarzan
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wesahlb

    Am 04. Januar 2009 von Shringemaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    steht die Musik denn im Vordergrund? Mag es sein, dass der Film nicht stark genug sein könnnte? Nur ein Gedanke...

  • Na ja...!

    Am 28. Oktober 2003 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film wäre ja ganz gut, wenn da nicht die in den Vordergrund gestellten, teilweise ziemlich aufdringlichen Phil Collins-Songs wären.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.