vergriffen

Deep Throat (1972) (Limited Edition, Mediabook, Restaurierte Fassung, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die zwanzigjährige Linda hat ein missliches Problem: Obwohl sie Spass am Sex hat, konnte sie noch nie einen Orgasmus bekommen. Ihre Freundin Helen will ihr gerne helfen und organisiert eine Reihe heisser Dates für Linda, doch der Erfolg bleibt aus: Linda kommt einfach nicht zum Höhepunkt. Eine Untersuchung offenbart schliesslich die Ursache der Misere: Linda hat keine Klitoris - zumindest nicht an der Stelle, wo sich diese normalerweise befindet. Stattdessen entdeckt der Arzt den Kitzler in Lindas Kehle. Und so findet Linda via Oralsex doch noch die sexuelle Erfüllung. Deep Throat ist der kommerziell erfolgreichste Film aller Zeiten. Produziert für ein Budget von rund 50.000 Dollar, spielte der Film über 600 Millionen Dollar an den Kinokassen ein. Die immense Popularität ist vor allem darauf zurückzuführen, dass der Film Deep Throat breite Teile der amerikanischen Mittelschicht als Zielpublikum gewinnen konnte. Prominente wie Truman Capote, Jack Nicholson oder Frank Sinatra bekannten sich offen dazu, den Film gesehen zu haben. So wurde es plötzlich "chic", Sexfilme im Kino anzuschauen, was kurz zuvor noch undenkbar gewesen wäre.
Dies hat Deep Throat zu einem Schlüsselfilm der Filmgeschichte gemacht – quasi ein 'Schmuddel-Klassiker', dessen verrufene Faszination bis heute anhält.

Limitiert auf 2'000 Stück

Produktdetails

Regisseur Gerard Damiano, Jerry Gerard
Schauspieler Linda Lovelace, Harry Reems, Dolly Sharp, Jack Birch, Carol Connors, Bill Harrison, William Love, Bob Phillips, Ted Street
 
Genre Erotik
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Restaurierte Fassung, Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Booklet
Laufzeit 62 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1972
Originaltitel Deep Throat
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.