Beschreibung

Mehr lesen

Das Jahr 2021: Datennetze umspannen die Kontinente, anarchistische Untergrund-Hacker bekämpfen unerbittlich High-Tech-Mega-konzerne, die ihre Macht brutal durchsetzen wollen. Zwischen den Fronten arbeitet der Kurier Johnny (Keanu Reeves), er schmuggelt mittels Gehirnimplantat Daten. Doch dieses Mal übersteigt der Auftrag seine Speicherkapazität: binnen 48 Stunden muss er die Infos wieder loswerden, sonst explodiert sein Gehirn! Cyberspace-Guerillas und die Yakuza-Killerbrigaden jagen ihn gnadenlos durch die Ghettos, sie wollen an die Daten, sie wollen Johnny - um jeden Preis, auch wenn es seinen Kopf kostet!

Dieses Produkt enthält zusätzlich:
- Japanische Langfassung in SD

Limitiert und Nummeriert auf 2'000 Stück

Produktdetails

Regisseur Robert Longo
Schauspieler Keanu Reeves, Dolph Lundgren, Dina Meyer, Ice-T, Beat Takeshi Kitano, Denis Akiyama, Henry Rollins, Barbara Sukowa, Udo Kier
Label Turbine
 
Genre Action
Krimi
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.10.2017
Edition Limited Edition, Langfassung, Steelbook, Turbine Steel Collection
Ton Deutsch (Dolby Atmos), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (Dolby Atmos), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Behind the scenes, Musikvideos, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Johnny Mnemonic
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Erstklassig

    Am 08. September 2010 von Deckard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Sci-Fi Movie mit Top-Darstellern. Und im Gegensatz zu dem Typen unter mir finde ich, dass man den Roman ziemlich gut umgesetzt hat (aber von nem Menschen der sich nach nem Transformer benennt, erwarte ich keine ernstzunehmende Kritik ;-)

  • Nun...

    Am 26. Februar 2009 von Hans Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...kein wirklich schlechter Film, etwas speziell aber sicherlich mal anschauen. Gute Besetzung, interessante Story!!!

  • würg

    Am 24. Februar 2006 von optimus prime geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist interessant besetzt (henry rollins, dolph lundgren, udo kier, ice-t, takeshi kitano) und die romanvorlage stammt von william gibson. super voraussetzungen. aber der film ist unglaublich mies. völlig verhauen.

  • Interessantä Film

    Am 04. Oktober 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dolph Lundgren als bööösä Jesus das cha jo haito werdä!!!

  • oh gott!

    Am 30. Juli 2002 von Daniela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sooooo schlecht!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.