Beschreibung

Mehr lesen

Downton Abbey im Jahr 1922. Die Mitglieder der Familie Crawley und ihre Bediensteten - untrennbar miteinander verbunden - leben, lieben und leiden in einer Welt, die in Aufruhr ist, auch wenn der Luxus im grossen Haus und die Schönheit der englischen Landschaft unvergänglich scheinen. Sechs Monate nach Matthews tragischem Tod trauert ganz Downton Abbey um ihn. Mary ist zunächst untröstlich, schafft es aber mit Hilfe ihrer Familie, neuen Lebensmut zu gewinnen und später eine neue Rolle auf dem Landsitz zu übernehmen. Die Aufbruchsstimmung der 20er Jahre erfasst auch Downton Abbey und Roses Begeisterung für die Lichter der Grossstadt bringt die Crawleys in arge Nöte. Die Beziehung zwischen Edith und Gregson wird durch Ereignisse auf die Probe gestellt, die ausserhalb ihrer Kontrolle liegen. Und im Küchentrakt? Auch dort regiert die Leidenschaft und Herzen werden erobert und gebrochen.

Produktdetails

Schauspieler Jim Carter, Maggie Smith, Hugh Bonneville, Elizabeth McGovern, Michelle Dockery, Phyllis Logan
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.10.2017
Edition Neuauflage
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 8h 51min
Bildformat 16/9
Originaltitel Downton Abbey - Series 4
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.