Fr. 22.90

The Death and Life of Otto Bloom - Das Sterben und Leben des Otto Bloom (2016)

Deutsch, Französisch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Otto Bloom erlebt die Zeit rückwärts und kann sich nur an die Zukunft erinnern. Er weiss, was passieren wird, doch er vergisst es, sobald es geschehen ist. Bald steht er im Rampenlicht von Forschung und Öffentlichkeit. Doch je älter er wird, desto weniger weiss er. Der Film von Chris Jones lädt uns mit seiner schönen Liebesgeschichte ein auf eine exquisite Zeitreise und lässt uns über unsere Wahrnehmung von Zeit und die Ungewissheit der Liebe sinnieren. Ein unterhaltsames wie anregendes Seherlebnis.

Produktdetails

Schauspieler Xavier Samuel, Rachel Ward, Matilda Brown, Rose Riley, Terry Camilleri, Amber Clayton, Jacek Koman, Tyler Coppin
Regisseur Cris Jones
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Inhalt DVD
Rating ab 14 Jahren
Erschienen 10.05.2018
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Making of, Trailer, Kurzfilme
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The Death and Life of Otto Bloom
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.