Fr. 19.90

Polo - Staffel 2.3 - Folge 27-39

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Polo lebt in einem Traumland. Er wohnt auf seiner eigenen Insel. Sein Haus ist innerhalb eines gemütlichen Baums. Er ist so frei wie ein Vogel und führt ein selbstständiges Leben, aber seine Freunde sind auch immer in seiner Nähe. In der Welt Polos ist es möglich innerhalb eines Walfischs zu reisen, Schneemänner können lebendig werden, und man kann von einem Vulkankrater sicher herunterklettern! Diese friedliche Welt liebt Polo und will sie schützen, weil sie voll purer Fantasie ist. Polo ist der wachsame und freundliche Hausmeister einer Welt, die der Einbildungskraft von Kindern sehr nahe kommt…

27. Der Tag, an dem Polo einem Marsmännchen begegnete
28. Der Tag, an dem die Pilzhöhle beinahe zerstört wurde
29. Der Tag, an dem der Eisbär Plouf entführte
30. Der Tag, an dem Polo die Lichtmännchen rettete
31. Der Tag, an dem Diego sich in einen Eiswürfel
32. Der Tag, an dem Paolas Ballon abstürzte
33. Der Tag, an dem Polo Lili rettete
34. Der Tag, an dem Polo vom Wolkenschaf träumte
35. Der Tag, an dem der Turm schief stand
36. Der Tag, an dem Polo sich im Nebel verirrte
37. Der Tag, an dem die Küken schlüpften
38. Der Tag, an dem der Eisbär König sein wollte
39. Der Tag, an dem die Lichtmännchen Unfug machten

Produktdetails

Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 65 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.