Fr. 15.90

Jab Harry met Sejal (2017) (Digibook)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Touristenführer Harry (Shah Rukh Khan) lernt auf einer der Stadtführungen, die er veranstaltet, die bezaubernde Sejal (Anushka Sharma) kennen und verliebt sich sofort in sie. Harry beschliesst, ihr einen Antrag zu machen, und begibt sich auf die Suche nach einem Verlobungsring, wobei er einiges über die Liebe und seine eigenen Gefühle lernt. Sejal hingegen erfährt durch die Beziehung mit Harry Sicherheit und Trost und lernt endlich, was es bedeutet frei zu sein. Schnell stellen sie fest, dass ihre Zweisamkeit sie stets aufs Neue beflügelt und antreibt und sie gemeinsam ihre innere Stimme entdecken...

Produktdetails

Schauspieler Shah Rukh Khan, Björn Freiberg, Martavious Gayles, Bruce Huther, Attila G. Kerekes, Christina Murphy
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Bollywood
Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 01.12.2017
Edition Digibook
Ton Hindi (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 136 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Jab Harry Met Sejal
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.