Fr. 30.90

Night of the Virgin (2016) (Limited Edition, Mediabook, Special Edition, Uncut, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Heute Nacht will er sie endlich loswerden. Nico, Übergebiss, unbeholfen und schon längst über 20, hat sich vorgenommen seine Unschuld verlieren. Nur mit wem? Keine Frau lässt sich anbaggern, bis er zur späten Stunde Medea begegnet. Sie ist zwar deutlich älter als er - aber was soll's? Reifere Frauen verfügen bekanntlich über mehr Erfahrung. Medeas geheime Vorlieben entpuppen sich jedoch als von der extrem schmerzhaften Art und so beginnt für Nico eine Nacht, die er nie vergessen wird.

Limitiert und Nummeriert auf 3666 Stück

Produktdetails

Regisseur Roberto San Sebastián
Schauspieler Javier Bodalo, Miriam Martín, Víctor Amilibia, Ignatius Farray, Rocío Suárez, Javi Alaiza, Javi Cañón, Ernesto Fernández
Label Alive AG
 
Genre Fantasy
Horror
Komödie
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.11.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Special Edition, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Spanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Booklet, Poster, Zusatzinformationen, Kurzfilme, B-Roll
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel La noche del virgen (Spanisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • welch kranke manifestliche göttergabe...

    Am 12. Januar 2018 von zombie78 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich erlaube es mir diesen streifen in einem atemzug mit pulp fiction, four rooms und mr. bean zu nennen....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.