Fr. 21.90

Zug Nr.1 fährt nicht (1973) (s/w)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

1942 müssen sowjetische Kriegsgefangene in der Nähe der ukrainischen Stadt Winniza ein weitverzweigtes, unterirdisches Bunkersystem bauen: Hitlers Hauptquartier im Osten. Drei der Gefangenen entfliehen, einer wird auf der Flucht erschossen. Die beiden anderen, Klimenko und Belous, verstecken sich im Häuschen eines Bahnwärters. Am Fenster eines vorbeifahrenden Zuges entdecken sie Hitler und beschliessen, seinen Sonderzug bei nächster Gelegenheit in die Luft zu sprengen. Da alle Bemühungen, Kontakt zu den Partisanen aufzunehmen, scheitern, handeln Klimenko und Belous auf eigene Faust, doch ihre Anschläge auf Hitlers Zug misslingen. Als Klimenko schliesslich doch Kontakt zu den Partisanen findet, beauftragen sie ihn, wichtige deutsche Geheimdokumente zu beschaffen. Bei der Ausführung dieses Auftrags gelingt es Klimenko, in deutscher Offiziersuniform bis in das Hauptquartier vorzudringen. Doch dann wird er verraten…

Produktdetails

Regisseur Georgi Jungwald-Chilkewitsch
Schauspieler Wladimir Balon, Valentina Grischokina, Wladimir Guljajew, Boris Seidenberg
Label Icestorm Entertainment GmbH
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2017
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1973
Originaltitel Derzost
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.