Fr. 43.90

Anthropophagous 2000 (1999) (Uncut)

Deutsch, Englisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Millionär Nikos Karamanlis (Andreas Schnaas) und seine Familie machen einen Bootsausflug vor der Küste der Toskana und geraten dabei in ein Unwetter, bei dem die Tochter Vicky ums Leben kommt und die Yacht sinkt. Tagelang in einem Rettungsboot auf dem offenen Meer und ohne jeglichen Proviant, will Nikos den Leichnam der Tochter verspeisen und tötet im Streit versehentlich seine Frau, die ihn davon abhalten wollte. Aufgrund des Mordes an seiner Frau wahnsinnig geworden, verspeist er die beiden Leichen, kann so überleben und schliesslich das rettende Festland erreichen. Als eine Gruppe von ahnungslosen Urlaubern nach einer Wagenpanne Hilfe in einem scheinbar menschenleeren Dorf sucht, wartet dort bereits der blutdurstige Kannibale auf sie...

Produktdetails

Regisseur Andreas Schnaas
Schauspieler Joe Neumann, Andreas Schnaas, Jens Bauhuf, Achim Kohlhase, Andre Sobottka, Dirk Thies, Bernd Meißner, Carsten De Jonge, Karl-Heinz Geisendorf
Label MASSACRE VIDEO
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut
Ton Deutsch
Untertitel Englisch
Laufzeit 78 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1999
Originaltitel Anthropophagous 2000
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.