Fr. 21.90

Der Fackelträger - (Film Stadt Berlin 7) (1957) (s/w)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der West-Berliner Oberstaatsanwalt Eitel-Friedrich Sänger hofft auf eine Berufung an den Bundesgerichtshof. Es fehlt ihm nur noch ein Aufsehen erregender Fall. Diesen wittert er, als sein Hausmeister Kabischke volltrunken in der S-Bahn randaliert und von der Ost-Berliner Transportpolizei festgenommen wird, um seinen Rausch auszuschlafen. Sänger klagt Johannes Müller, der den Hausmeister der Polizei übergeben hatte, der Entführung des westdeutschen Bürgers an. Sänger plant einen Sensationsprozess gegen Müller, erleidet aber eine Niederlage. Den Posten beim Bundesgerichtshof bekommt er trotzdem ? immerhin hat er Gesinnung bewiesen.

Produktdetails

Regisseur Johannes Knittel
Schauspieler Hermann Kiessner, Loni Michelis, Friedrich Gnass, Harry Hindemith, Horst Kube
Label Icestorm Entertainment GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 08.09.2017
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 79 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1957
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.