Fr. 30.90

Der Todesengel (1998) (Grosse Hartbox, Cover B, Director's Cut, Remastered, Uncut)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Manila ist ein gefragtes Fotomodell. Eines Tages wird sie auf dem Heimweg von den Zuhältern "Angelo" und "Mike" vergewaltigt. Doch nicht nur sie wird ein Opfer dieser miesen Typen, die ständig auf der Suche sind nach neuen Nutten, sondern auch die kleine Tina. Hilflos ausgeliefert muss sie die Quälereien von der Domina "Angel" über sich ergehen lassen. Manila hat sich durch das Ereignis sehr verändert. Sie fühlt sich nun zu Frauen hingezogen und verspürt den Drang, Männer unter sexueller Befriedigung zu töten. Eines Tages läuft sie ihren Peinigern "Angelo" und "Mike" über den Weg. Jetzt beginnt ein Kampf um Leben und Tod, der für beide Seiten völlig unerwartet ausgeht.

Limitiert und Nummeriert auf 666 Stück

Produktdetails

Regisseur Andreas Bethmann
Schauspieler Manila May, Marc Fehse, Timo Rose, Lady Kora, Katharina Herm, Christian Kröger, Susanne, Nadine Krekel
Label X-Rated
 
Genre Horror
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Director's Cut, Remastered, Uncut, Cover B, Grosse Hartbox
Ton Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Der Todesengel
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.