Fr. 14.90

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer (2018)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die elfjährige Liliane Susewind hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Doch weil sie dieses Talent schon öfter in Schwierigkeiten gebracht hat, erzählt das von allen nur Lilli genannte Mädchen nur sehr wenigen Menschen von ihrer Gabe. Gerade eben ist etwa eine Stadtfest so sehr ausser Kontrolle geraten, dass sie mit ihren Eltern Regina (Peri Baumeister) und Ferdinand (Tom Beck) sowie ihrem Hund Bonsai umziehen musste. In ihrer neuen Heimat besucht Lilli am liebsten den Zoo, wo sie den Tierpfleger Toni (Christoph Maria Herbst) kennenlernt. Doch dort treibt auch ein fieser Tierdieb sein Unwesen und Lilli muss das kleine Elefantenbaby Ronni finden, das er entführt hat. Dafür tut sie sich mit dem Nachbarsjungen Jess (Aaron Kissiov) zusammen. Gemeinsam entdecken sie, dass Tonis Freundin Vanessa (Aylin Tezel) ein falsches Spiel spielt...

Produktdetails

Schauspieler Peri Baumeister, Aylin Tezel, Tom Beck, Christoph Maria Herbst, Meret Becker, Aaron Kissiov
Regisseur Joachim Masannek
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 29.11.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Musikvideos, Trailer
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.