Fr. 39.90

I Am a Hero (2015) (Collector's Edition, Steelbook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

15 Jahre nach seinem Erfolg als bester Newcomer muss der Mangazeichner Hideo Suzuki eine Absage nach der anderen für seine Entwürfe einstecken. Nach der jüngsten wirft ihn seine enttäuschte Freundin Tekko aus der gemeinsamen Wohnung. Doch schon am nächsten Tag meldet sie sich reumütig bei ihm. Als Hideo zur Wohnung kommt, steht er vor verschlossenen Türen. Durch den Briefschlitz beobachtet er, wie sie reglos auf dem Bett liegt. Ihr Körper beginnt zu zucken und sich zu verrenken. Plötzlich stürzt sich Tekko wie wild geworden und beissend auf ihn. Nach einem heftigen Kampf lässt er sie in einer Blutlache zurück und stürzt fassungslos davon. Während Hideo durch die Strassen irrt, breitet sich das ZQN-Virus aus und hinterlässt eine Stadt voller Zombies.

Das blutige Spektakel nach der millionenfach verkauften Mangavorlage von Kengo Hanazawa inszeniert die gewohnten Genre-Rollen überraschend originell.

Produktdetails

Regisseur Shinsuke Sato
Schauspieler Masami Nagasawa, Kasumi Arimura, Miho Suzuki, Yô Ôizumi, Nana Katase, Hisashi Yoshizawa, Yoshinori Okada
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2017
Edition Collector's Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Poster
Laufzeit 126 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel I Am a Hero
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.