Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Tödlich, präzise und unaufhaltsam: Der gehorsame Speznaz-Elitesoldat Nikolai Rachenko übernimmt nur die gefährlichsten Missionen der russischen Regierung. Sein neuer Auftrag führt ihn in das sowjetisch besetzte Mombaka, wo er den Rebellenführer Sundata umbringen soll. Allerdings misslingt das Attentat und Nikolai erhält wegen angeblichen Verrats die Todesstrafe. Nach seiner Flucht in letzter Sekunde erkennt Nikolai, dass er viel zu lange auf der falschen Seite stand, und schliesst sich den Aufständischen an! Als Ein-Mann-Kampfmaschine kehrt er schwer bewaffnet in das sowjetische Armee-Lager zurück...

Limitiert und nummeriert auf 400 Stück

Produktdetails

Schauspieler Dolph Lundgren, M. Emmet Walsh, Brion James, White Al, T.P. Mckenna, Carmen Argenziano, Alex Colon, Ruben Nthodi
Regisseur Joseph Zito
Label Nameless Media
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 31.10.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Unrated
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Red Scorpion
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unrated

    Am 06. Februar 2012 von BagBee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei der hier jetzt angebotenen Limited Steelbook Edition (24.11.2011) handelt es sich um die komplett ungeschnittene Version. Lasst euch von den älteren Kommentaren nicht irreführen - CeDe hat hier früher eine geschnittene Version angeboten (hatte das selbe Cover wie die US-DVD). Leider wurde nicht, wie sonst eigentlich üblich, ein neuer Eintrag für die neue Version vorgenommen, sondern lediglich die angebotenen DVD ausgetauscht mit den nun falschen Kommentareintragungen.
    Antikommunistischer - 80er-Jahre - Actionkult vom feinsten!

  • Red Scorpion (Steelbook)

    Am 16. Dezember 2011 von GAO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow ich glaubte schon das geschieht nie, hierbei danke an Splendit. Gute Steelbook DVD sowie Blu Ray, leider ohne filmisches Bonusmaterial, dafür ein Heftchen mit vielen Interessanten Infos über das entstehen usw.
    Ungeschnitten (Unrated) klasse bearbeitete Bildqualität.
    Kann man ruhig empfehlen, so Brutal war der auch nie, hat eher ein paar witzige Szenen.
    Und einen klasse Soundtrack (Rock N Roll).
    Die englische Originlatonspur klingt um einiges bei den Flüchen Szenen des Amis besser.
    Top klasse Film, nach Punisher sogar Lundgrens bester Film.

  • Lundgren best movies

    Am 08. September 2011 von Der Macker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den Film gibt es auch ab 18 aber ist dennoch nicht ungeschnitten(es fehlt die Flammenwerferszene)! Und die Qualität ist gerademal der einer VHS Kasette. Splendind bringt ihn aber im November Full UNCUT herraus!!!!

    Nochwas zum Film, dieser ist eine Actiongranate und gehört in jede gute DVD/Blue-Ray Sammlung!!!!

  • Cut!

    Am 19. Mai 2007 von Maruta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann auch nicht so brutal sein für eine 16 Freigabe! Die uncut Fassung ist da schon etwas besser.

  • traurig

    Am 01. August 2004 von underworld geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vom apart-heid regim gesponserter schwachsinn. und viel zu wenig gewalt für ei lundgren film.

  • Lundgren im Krieg

    Am 14. November 2002 von cl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur Schiessereien und Explosionen. Hat auch lustige Szenen. z. B. Lundgren betrinkt sich.

  • Le scorpion rouge

    Am 24. Mai 2015 von P-A59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une curiosité avec un tout jeunet dolphy avant qu'il ne prenne de la bouteille et pas forcément en mieux.film âpre,simple et facile à suivre.je l'aurais bien acheté mais pas dispo en version française,ni parlé français one more time.et merde pour ça comme d'habitude,what else?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.